Das CJD - Die Chancengeber Zahntechnik Weiterbildung

… und Tenneco schlägt wieder zu

28.03.2019 CJD Rhein-Pfalz/Nordbaden « zur Übersicht

Als Hubert Damm (Ausbildungsmeister beim Auspuffhersteller Tenneco in Edenkoben und Prüfer bei der IHK) sich nach der großzügigen PC-Spende (MAZ, März 2019) erneut meldete und eine weitere Spende ankündigte, waren die Ausbilder der Metallwerkstatt in Maximiliansau gleichermaßen überrascht wie sehr erfreut.

Diesmal ging es um hochwertige Pneumatik-Komponenten. Die Ausbildungswerkstatt von Tenneco hatte zu Beginn des Jahres auf ein neueres Systems umgestellt, die zum größten Teil fabrikneuen Reserven wurden nicht mehr benötigt. Die Tenneco-Ausbilder dachten an ihre Kollegen im CJD und übergaben die hochwertigen Teile am 13. März an Ausbildungsleiter Matthias Weislogel, der sie direkt für die „Abschlussprüfung Teil 1“ der Industriemechaniker im kommenden April einsetzen wird.

Vielen Dank an Hubert Damm und Frank Ebersoldt!